Das 2. Kolloquium in Darmstadt am 25. und 26.10. war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei Prof. Kirchner und Prof. Dreizler für die Gastfreundschaft und bei allen Teilnehmenden für Ihre spannenden Beiträge und den produktiven Austausch.

Das Ergebnisprotokoll zum 2. Kolloquium sowie weitere Unterlagen (z.B. Gruppenfoto) stehen im geschützten Bereich der TUM Workbench zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir gerne nochmal auf das Minisymposium „Smart Materials as Sensors or Actuators for Machine Elements and Robotics“ hinweisen, das Prof. Wallmersperger im Rahmen der 10th ECCOMAS Thematic Conference on Smart Structures and Materials organisiert. Eine rege Beteiligung der SPP 2305 Mitglieder wäre ein tolles Zeichen!

https://www.smart2023.eu/index.php/call-for-papers/special-sessions/10-minisymposia/36-ms17-description

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü